Mission

WAS?

LYVV

ist eine einzigartige Plattform mit Boutique-Charakter für Formate wie Workshops, Gruppencoachings, Masterclasses und mehr rund um persönliches Wachstum für Frauen, die ein erfülltes und erfolgreiches (Berufs)leben anstreben und den Wunsch haben sich weiterzuentwickeln.

LYVV_Icon

WARUM?

LYVV

steht für starke Frauen mitten im Leben. Wir möchten, dass du deine Persönlichkeit in all ihren Facetten weiterentwickelst und ein Role Model für deine Kolleg:innen, Familie, Freund:innen und darüber hinaus wirst. Und das nicht allein, sondern mit Sparringspartner:innen an deiner Seite, sowohl in den Programmen als auch unserer Community, die dir neue Blickwinkel und Perspektiven auf deine beruflichen und persönlichen Ziele und Herausforderungen eröffnen.

LYVV_Icon

WIE?

LYVV

unterstützt dich dabei persönlich zu wachsen, indem wir dir zu deinen Bedürfnissen passende, kuratierte und qualitativ hochwertige Programme zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung transparent auf einer Plattform zur Buchung anbieten. Die Programme werden durch uns sorgfältig von Partner:innen wie Coaches, Trainer:innen und Expert:innen ausgewählt.

LYVV_Icon
Katja Schneidereit Gründerin LYVV

Gründerin

Ich bin Katja Schneidereit, Gründerin von LYVV. Meine Vision ist es, dass jede Frau in unserer Gesellschaft ihre größtmögliche Wirkung im (beruflichen) Leben entfaltet.

Ich befinde mich selbst gerade in einer sehr spannenden Wachstums- und Lernphase. Lange habe ich als Controllerin Businesspläne geschmiedet und als HR Managerin Talente rekrutiert, doch dabei haben mir zwei Dinge immer gefehlt: Wirksamkeit und weibliche Role Models. Daraus ist meine Idee entstanden: Ich glaube daran, dass jede Frau wirksam in ihrem Tun und ein Vorbild für andere sein kann, ob im Job, der Familie oder darüber hinaus. Ich möchte Frauen ermutigen sich auf diesen Weg zu begeben. LYVV soll dabei die erste Anlaufstelle für passende Angebote rund um die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit sein.    

Lebenslanges Lernen, Wachsen und Weiterentwickeln, das sind die Themen der Stunde. Mit LYVV möchte ich einen Beitrag leisten zu einer gerechteren und diverseren Gesellschaft, in welcher Frauen in der Arbeitswelt nachhaltig eine gleichberechtigte Rolle spielen.

LYVV_Icon