Let`s grow together!

Werde Mitglied in der LYVV-Partner:innen Community

Deine Vorteile

  • Sprich die richtige Zielgruppe an. Nutzerinnen von LYVV möchten persönlich wachsen und sind offen für dein Angebot.

  • Gewinne neue Kundinnen. Erhöhe die Sichtbarkeit und Reichweite für dein Programm und werde auf der Plattform von potentiellen Kundinnen gefunden.

  • Spare Zeit. LYVV steht dir als zusätzlicher Vertriebskanal für dein Angebot zur Seite. Wir kümmern uns um die Vermarktung der Plattform und deines Programmes über unsere Kanäle (Website, Magazin, Social Media, Google, Podcast, Events & mehr).

  • Konzentriere dich auf das Wesentliche: die Teilnehmerinnen und Inhalte deines Programms. Perspektivisch wird dich die Technologie und Infrastruktur der Plattform auch administrativ unterstützen, z.B. in der Zahlungsabwicklung oder Programmverwaltung. Digital, schlank und effektiv.

  • Nachhaltige Partnerschaft. Gehe mit LYVV eine Partnerschaft ein, bei der es darum geht eine gemeinsame Vision umzusetzen und nicht um Wachstum um jeden Preis.

Frau kontaktiert LYVV per Smartphone

So kommen wir zusammen

Liste

Vorraussetzungen

Qualität, das richtige Mindset und relevante Angebote sind uns wichtig. Dir auch? Schaue dir unsere Aufnahmekriterien an, um ein erstes Gefühl zu bekommen, ob wir zusammenpassen könnten.

Bewerbung

Bewerbung

Die Kriterien passen auf dich und du hast Lust ein Teil von LYVV zu werden? Prima! Bewerbe dich über unser Partner:innen-Formular

Aussage

Kennenlernen

Du bekommst eine Mail von uns mit einer Einladung zum persönlichen Kennenlernen (online) und Besprechen der weiteren Schritte. 

Handshake

Loslegen

Du lieferst uns den benötigten Content, wir stellen dein Angebot bei uns ein und die Reise im LYVV Universum beginnt. #gemeinsamwachsen

lächelnde Frau

Kriterien um als Coach oder Trainer:in dabei sein

  • Du bist nachweisbar qualifizierte:r Coach, Trainer:in oder Expert:in im Bereich der persönlichen Weiterentwicklung? Neben einer fundierten Ausbildung zählen genauso deine Berufs- und Lebenserfahrung, Qualifikationen und Weiterbildungen.

  • Berufsanfänger im Bereich Coaching und Training mit spannenden Konzepten sind ebenso willkommen. #gemeinsamwachsen

  • Du hast ein werthaltiges Format zur Persönlichkeitsentwicklung entwickelt, welches perfekt zum Konzept von LYVV passt?

  • Dir liegt es am Herzen die Stärken von Frauen zu stärken und du kannst dich mit der Mission von LYVV identifizieren?

  • Du hast Freude daran dich gemeinsam mit einem jungen Startup und dessen Gründerin auf eine spannende Wachstumsreise zu begeben?

  • Du möchtest bereits in der Pilotphase dabei sein und mit deinem Feedback die Zukunft von LYVV mitgestalten?

Du hast noch eine Frage? Schaue in den FAQs nach oder kontaktiere uns hier. Wir freuen uns auf dich. 

 

Jetzt LYVV Partner:in werden

Hinweis: Im Moment führen wir keine Erstgespräche. Deine Bewerbung wird auf die Warteliste gesetzt und wir melden uns bei dir, wenn die Angebotspalette im Herbst erweitert wird.

LYVV Icon
Ich bin

Vielen Dank für deine Nachricht! Wir melden uns schnellstmöglich bei dir.