top of page
Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

Auf den Spuren des Erfolges | Online

Begleitung in Deinen Erfolg. Mit Annett Schulz

  • 12,90 Euro
  • Online

Dein Programm

⭐️ DAS HAST DU DAVON Du findest Klarheit über Deine Erfolge. Du weißt, was Erfolg für Dich ist. Du wirst nach dem Workshop erfolgreicher sein. --------------- 👁‍🗨 DAS ERWARTET DICH Lass uns mal Erfolg haben ! Das wünscht sich doch jeder von uns - ERFOLG! Ja, wann sind wir denn erfolgreich? Was bedeutet denn Erfolg überhaupt - für mich & Dich? Das permanente Streben nach Erfolg kann zuweilen auch ziemlich Druck ausüben und uns immer wieder sehr in Stress versetzen. Auf den Spuren des Erfolges, so heißt dieser 1-stündige interaktive Workshop via Zoom. Ich lade Dich ein auf kreative, spielerische Art heraus zu finden, was Erfolg für Dich ist und noch alles sein kann. Lass uns gemeinsam herausfinden, wie wir ganz leicht noch erfolgreicher werden können als wir schon sind! --------------- 💎 ABLAUF UND INHALTE - interaktiver, angeleiteter Austausch zum Thema Erfolg - Partnerübung --------------- ⏰ ZEITAUFWAND 1h, 20 Uhr am 19.5. --------------- 🙋 DEIN COACH Annett Schulz Coach seit 2017 | Jahrgang 1977 #entspannt #erfrischend #lebensfroh AUSBILDUNG UND BERUFSERFAHRUNG 2021 Autorin (Buch plötzlich allein-erziehend) 2021 mediale Lebensberaterin 2020 Yogalehrerin Bhakti-Yoga 2017 systemische Coachin 2017 Faszien- und Brainfittrainerin 2016 Entspannungscoachin div. Fortbildungen NLP, Stressbewältigung, Psychologie 🎬 Lerne Annett kennen in LYVV TV Kategorie „Annett Schulz"


Stornierungsbedingungen

Bedingungen gemäß AGB


bottom of page